Schritte zur Essenz

32:16 | Diese Schritte zur Essenz sind etwas ganz Besonderes. Es sind Schritte zu Deiner Selbstfindung. Gehe sie behutsam, Schritt für Schritt, nimm Dir Zeit und lass Dich darauf ein. So kannst Du auf diesem besonderen Pfad zu Deiner Essenz gelangen. Dein Leben wird sich danach anders entfalten, erfüllt von Harmonie, Frieden und Liebe. Du kannst diese Schritte täglich gehen, ja sogar mehrmals am Tag. Jedes Mal erfährst Du mehr von Deinem wahren Selbst.

Und wenn Du Dich so ernsthaft auf den Weg begibst, wirst Du feststellen, dass das, was Du entdeckst, das ist was Du bist und schon immer warst. Dieses ISTsein ist weit von der Ego-Persönlichkeit entfernt. Es ist zeitloses Gewahrsein. Dieser natürliche Zustand des reinen Selbst kann nur entdeckt, nicht erarbeitet oder geübt werden. In dieser reinen Selbstfindung liegen die Wurzeln der Erfüllung unserer Sehnsucht nach Frieden und Glück.